19. Dezember 2013

Menschen sind großartig

whos_awsome
whos_awsome (Photo credit: Alan Yoo)
Als jemand, der mit Menschen arbeitet, und zwar mit sehr persönlichen, auch intimen Themen, bekomme ich Einblick in das, was einzelne bewegt. Ich habe in diesem Jahr Leiden miterlebt, jedoch auch die Widerstandfähigkeit der Leute.
Manchen verlangt das Leben einfach Dinge ab, die niemand will. Andererseits habe ich erlebt, wie Menschen wieder Boden unter ihren Füßen gewinnen und Nutzen ziehen aus dem, was ich anbieten kann. Das sind gute Momente, denn Menschen können über sich hinauswachsen. Solchen tollen Menschen ist dieser post gewidmet. Diesmal gibt es mehr Film als Text.
Oft entdecken Menschen, was in ihnen steckt, erst in der Krise. Oft aber auch, wenn sie bewusst über Grenzen gehen. Der folgende clip zeigt, was Menschen so alles vermögen.


Nicht jeder hat gleich Voraussetzungen. Manche haben im Leben Einschränkungen mitbekommen. Der nächste clip zeigt, dass aber auch ein unwiederbringlicher Verlust mit Lebensfreude einhergehen kann:


Und mit diesem letzten video verabschiedet sich gutklarkommen in die Feiertage und wünscht allen seinen Lesern genau das, was der Name sagt.

Ich danke allen für die Aufmerksamkeit und für ihr feedback im Kommentar oder per email. Vielleicht treffen wir uns irgendwo einmal live zu einem guten Austausch.

Bis zum nächsten Jahr und schöne Feiertage







Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare :

Kommentar posten

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...